Ist ja mal wieder typisch

Es ist Dienstag Abend und ich freute mich eigentlich auf die Serie „Grey’s Anatomy“, doch leider musste ich so eben in der Pro7-Vorschau feststellen, dass heute Abend eine Doppelfolge „Emergency Room“ auf dem Plan steht. Na toll, also mal bei Pro7 vorbeischauen und herausfinden, was da los ist.Meine Erkenntnis war dann, dass seit letzter Woche die erste Staffel vorbei ist. Und dabei war es doch gerade so spannend! Da schafft es Pro7 endlich mal eine Serie länger im Programm zu lassen (wir erinnern uns an Las Vegas)und dann ist auch schon wieder alles vorbei. Nun gut, dann schaue ich eben zwangsläufig mal wieder bei der Konkurrenz vorbei: nämlich bei RTL und der Serie „C.S.I. Miami„. Das Leben ist halt hart und ungerecht.

[mehr Infos hier]

3 Kommentare
  1. Boris sagte:

    CSI:Miami läuft auch gerade wieder in Wiederholung… die jüngste Staffel war vor 2 (3?) Wochen zu Ende.

  2. Katharina Schnitzer sagte:

    Ja, ich habe schon des öfteren bei den CSI – Sendungen allgemein – ob nun auf RTL oder Vox – festgestellt, dass ich die eine oder andere Serie schon kenne. Aber was soll man bei einem sonst so miesen Program schon machen… außer natürlich anderen Hobbies nach zu gehen :)

Trackbacks & Pingbacks

  1. Blogrolle » Blog Archiv » Deutschland Links nicht liegen lassen sagt:

    […] Ist ja mal wieder typisch WM 2006, man muss sehr vorsichtig sein. […]

Kommentare sind deaktiviert.