Intel Chips im Mac

Gerade im Fernsehen gesehen – natürlich in der Werbepause: Apple wirbt für die neue Kombikiste.

Der Intel Chip. Jahrelang war er in PCs eingesperrt. In langweiligen Kisten, in denen er pflichtbewußt langweilige Aufgaben erfüllte, obwohl er soviel mehr hätte leisten können. Doch jetzt endlich ist der Intel Chip befreit. Jetzt endlich darf er sein Leben leben – in einem Mac. Man stelle sich nur die Möglichkeiten vor…

Ganz ehrlich? Ich werde als nächste Anschaffung nach dem Studium einen Mac besorgen… und Katharina wohl auch!

2 Kommentare
  1. Rouven sagte:

    Also ich habe ja noch den „alten“ G4 Prozessor in meinem PB! Ich würd auf jeden Fall auf die nächste Intelgeneration der Macs warten… Jeder Besitzer des neuen Macbooks Pro ist doch eh nur ein besserer Betatester!

  2. Mike Schnoor sagte:

    Oh ja Rouven, da hast Du absolut recht. Weil ich aber noch 2 Rechner hier habe – das Notebook und den Arbeitsplatz-Rechner – wird es noch etwas länger bis in das nächste Jahr dauern, bevor ich mir Gedanken zu einem neuen „Spielzeug“ machen werde :P

Kommentare sind deaktiviert.