Cebit – Wir kommen!

Vielleicht kommen wir auch zur Cebit 2006 in Hannover. Wenn überhaupt, werden wir am 11./12./15. da sein, weil an diesen Tagen die Studenten einen kleinen Tagesrabatt bekommen. Mal sehen, vielleicht sind wir da… mal sehen… spekulieren ist ja schön. Wir bewaffnen uns dann mit Laptop, Handy und iPod! Das wird ein Spaß ;)

Ich weiß zwar nicht, wie wir die Fahrtkosten aufbringen sollen, und ob wir überhaupt unsere Ärsche gen Süden bewegen werden, aber die Idee steht. Und das nach drei Cocktails – ein toller Anfang! Vielleicht sind die Bahntickets ja auch erschwinglich.

2 Kommentare
  1. Jojo sagte:

    Mike, lass dich doch von der Unizeitung dort hinschicken als Nachrichtenübermittler live dabei!
    Oder such dir einen Sponsor!

  2. Mike Schnoor sagte:

    Ja es hat sich dann doch herausgestellt, dass soetwas viel zu kurzfristig geplant ist, und sich eine Akkquise über die Campuszeitung eher nicht gelohnt hätte.

Kommentare sind deaktiviert.