Ich werde alt…

Soeben hat Katharina mir ein graues Haar von meinem Hinterkopf entfernt. Ich bin schockiert und werde gleich Haarfärbemittel bei Rossmann kaufen. MIST!

3 Kommentare
  1. Sandy sagte:

    Hallo, also, so schlimm ist es doch nun auch wieda nicht.. Es ist doch nur ein graues Haar. Nun gut, es werden sich andere graue Haare dazu gesellen, doch das muss ja nicht gleich morgen geschehen! Außerdem stehen doch die Frauen auf reife, attraktive Männer, oder Katharina? Nun das kannst du als Einzige beurteieln! ;-) Jedenfalls würde ich es mir gut überlegen, ob ich gleich zu Chemie greifen sollte! Ich mein, bei Männer steht es doch eh schon arg um das Haupthaar!! *G* Grüße an euch beide! Sandy

  2. Mike Schnoor sagte:

    @Sandy – Moinsens! Ich bin ja mal auf Kat’s Reaktion gespannt… aber recht hast Du schon, die Chemie muss nicht gleich sein – bei nur einem Haar. Wenn, dann gibt es zum Sommer ein paar blonde Strähnen!

    @Uwe – Haha! Dieser Zusammenhang ist mir noch gar nicht aufgefallen :P Ich sollte aufpassen, was ich unter emotionalbedingtem Einfluss so schreibe…

Kommentare sind deaktiviert.