Wer wird Millionär? Der nicht!

Ein Ernährungswissenschaftler (ein Student!) bei Günter Jauch im großen Duell um die Moneten. Wir sind bei 100 Euro und fragen uns folgendes: Wogegen kämpft „Der sinnreiche Junker Don Quijote von der Mancha“?

  • A – Grachten
  • B – Windmühlen
  • C – Wohnwagen
  • D – Frau Antje

Seine Antwort frei aber sinnvoll zitiert: „Gegen Frauen kämpft man ja nicht, und gegen Wohnwagen und Windmühlen auch nicht. Also Grachten? Oder doch Frauen, die könnte ja böse sein. Ich nehme D!

Woran merkt man, dass der Typ vollkommen bescheuert ist? Er nimmt den Publikumsjoker und droht dem Günther Jauch! Bei 100 Euro sollte man sich im Klaren darüber sein, auch mal früher auf der Schulbank ein literatisches Werk gelesen zu haben ist ein Muss! Und auch wer es nicht gelesen hat weiß es. Das ist Allgemeinbildung, die bei dem Kandidaten nicht vorhanden ist… das muss ja mal besser sein hier! Und nicht so arrogant am Montag – da steh’n wir nicht so drauf ;)

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.