Der vierte Tag

Irgendwie hatte es mich am gestrigen Montag nicht wirklich begeistert, sinnlos in der Bude zu hocken. Daher schnappte ich mir flugs das Fahrrad und düste zum Rathaus und zur Post – Behördengänge sind sehr nervtötend. Zum Mittag teilte ich mir mit Torben einen selbstgemixten Salat und zum Abendbrot gab es eine Pizza mit jeweils Thunfisch und Schinken in gutem Belag aus Mais, Zwiebeln, Knoblauch, Pilzen, Käse und Gewürzen und Kräutern. Sehr lecker, und die Portion hatte mich so satt gemacht, dass (im Vergleich zu früher) kein Hungergefühl aufkam. Ich glaube, es ist zur Zeit eher keine richtige Diät, sondern ein Training für den Magen, um den Körper an kleinere Essensmengen zu gewöhnen. Gut so!

2 Kommentare
  1. Mike sagte:

    Es hat sich über die Tage nur eingependelt – mal 102.3, mal 102.8 … mal wieder 102.3 – irgendwie hässlich. Aber heute ging es runter!

Kommentare sind deaktiviert.