Bis vor wenigen Minuten saß unser Action-Team in einem kleinen Seminarraum getrennt von den anderen, um in schon detaillierten Zügen unseren Marketingplan zu schreiben. Wir stecken vom Zeitplan her im „External Environment“ und werden für den morgigen Vormittag und den Rest des Tages alle anderen Punkte zusammenstellen. Für heute sehe ich nur noch desillusionierte Teilnehmer, die am liebsten nach Hause fahren würden, jedoch sich noch einer Fragestunde hingeben müssen, in der dilletantische Fragen aufkeimen und bestenfalls durch knappe präzise Antworten erstickt werden sollten. Ich hoffe auf ein baldiges Ende… und verabschiede mich in das geistige Nirvana. Good fight, good night!

2 Kommentare
  1. Mike sagte:

    Ja… beides! Und heute mussten wir leider den ganzen Marketingplan schreiben und ich habe mich eher darauf konzentriert anstatt etwas zu Bloggen ;)

Kommentare sind deaktiviert.