Der Alltag

Nach zahlreichen Träumen wachte ich endlich auf, nur um festzustellen, dass der Traum, in dem Katharina mich im Bett alleine gelassen hatte, doch Wirklichkeit war. Also stand ich fluchs auf und nahm das Telefon in meinem noch andauernden Halbschlaf in die Hand. Ein kurzes Gespräch später klärte über den vorerst endgültigen Tagesablauf auf: Zuerst gehen wir beide ein wenig Einkaufen – das Lernen soll ja auch Spaß bringen, wenn wir etwas zu Knabbern haben. Danach kommen Arthur, Jonas und seine Brüder – wir werden ein wenig Call of Duty zocken. Aber der krönende Abschluss obliegt Katharina, da ich heute abend gerne wieder etwas mit ihr machen möchte… dann schauen wir mal was kommt und was wird!

1 Kommentar
  1. Katharina sagte:

    Tja, so ist das eben mit dem Alltag…aber man kann sich die Stunden zwischendurch ja immer wieder versüßen z.B. durch die Zeit miteinander vor allem in diesen grauen Tagen.

Kommentare sind deaktiviert.