Partnerblogging: Kolossal – Phänomenal

Reichlich haben wir uns heute mit dem wildesten Gemetzel beehrt, das man sich vorstellen kann. Die Jungs waren in meinem Wohnzimmer damit beschäftigt, mir bei Call of Duty das Wasser zu reichen, aber ich habe wie jedes Mal den Dominator raushängen lassen. Anscheinend bin ich einfach nur zu gut für dieses Egoshooter-Zocken.

Zum Abschluss des LAN-Events gab es zwei selbstgemachte Blechpizzen mit Tomatensauce, Zwiebeln, Mais, Paprika, Salami, Käse und Mozarella belegt. Danach brachte ich endlich Ruhe in den Laden, indem ich die Party abblies und mich zu Katharina aufmachte. Nun sitze ich hier glücklich und entspannt auf ihrer Couch. Den neuen Fernseher, den wir vom ProMarkt mitgebracht haben, habe ich auch aufgebaut.

Katharina mault gerate etwas von „Schleichwerbung“, wenn ich den ProMarkt anspreche. Aber von Schleichwerbung oder einer Werbung im allgemeinen Sinne kann man hier ja nicht reden, da mein Blog in keiner Weise einem Kommerz oder Nicht-Kommerz verpflichtet ist.

Zurück zum Thema des Fernsehers – ja, wir sitzen davor und sind nur am Zappen. Katharina kann es einfach nicht unterdrücken, und ich verstehe es auch, da sie seit mehreren Wochen keinen TV mehr besessen hatte. Nun ist es aber besser, wenn wir uns beide ein wenig einkuscheln, den Rotwein genießen und uns anderweitig als mit Bloggen und Fernsehen beschäftigen… hmmm