Was macht ein Blogger, wenn ein Artikel fertig geschrieben ist und dann die Maus versagt, wenn der „Publish“ Knopf im WordPress angeklickt werden soll? :) Die gute alte Tastatur und dabei die TAB- und die Entertaste benutzen… ok, soviel zur Selbstironie am Wochenende.

2 Kommentare
  1. Reiseinfokatalog sagte:

    lol das kenne ich nur zu gut. Ich stell mir dann immer die Frage: Woran liegts? Stecker nicht richtig drin, aufgehängt, Akku leer? Meist starte ich einfach neu und es geht wieder. An meinem Laptop drücke ich leider biem SChreiben ab und zu einmal eine Tastenkombination, mit der ich „Zurück“ gehe – da ist dann alles Geschriebene weg. Keine Ahnung welche Kombi es genau ist :(

  2. Michael sagte:

    Das Problem kenne ich auch – ich spiel dann immer minutelang an der Maus rum und trau mich nicht die Tastatur zu benutzen, damit ich nicht auf einen falschen Knopf komme. Leider weiß ich oft nicht, woran es genau gelegen hat.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.