Ich finde ACTA nicht gut!

, ,

Viele Menschen gingen heute auf die Straße, um gegen ACTA zu protestieren. Ganz persönlich muss ich gestehen: Ich finde ACTA nicht gut! Mein digitales Leben würde in dem Moment aufhören, wenn ACTA zugreift. Dabei geht es nicht um MP3s oder ähnliches, sondern den einfachen Link, den man teilt. Den Blogeintrag, den man schreibt. Das Foto, was man schießt. Das Video, was man aufnimmt oder sogar mit Musik remixt. ACTA hat nichts Gutes. Spread the word. Mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen. Und wer noch nicht weiß, was ACTA bedeutet, dem empfehle ich folgendes Video…


Hier finden Sie einen externen Inhalt von YouTube. Sie können sich dieses Video mit einem Klick anzeigen lassen. Hinsichtlich weiterer Details beachten Sie bitte die Hinweise auf den Seiten des externen Angebots. Mit Ihrem Klick zur Aktivierung des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihnen externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Weitere Detail stehen in unserem Datenschutzhinweis.
1 Kommentar
  1. herbert sagte:

    Ich war gestern auch auf der Straße, es war ein gutes Gefühl:
    “WIR SIND HIER, WIR SIND LAUT, WEIL ACTA UNS DIE FREIHEIT KLAUT”

    Zwar wurde bei diesem Thema Öffentlichkeit hergestellt, doch es ist noch nichts gewonnen, der Kampf um Freiheit und Bürgerrechte wird ewig andauern.

Kommentare sind deaktiviert.