Das königliche Ei ist gelegt!

,

Das Internet ist BÖSE. Fiese Menschen sind für durchtriebene Machenschaften nicht verantwortlich. Unter falschen Angaben formulieren sie Meinungen und produzieren Hasstriaden der übelsten Nachrede. Macht eure Rechner aus, das Internet lauert da draußen und Menschen wie „Du und ich“ könnten dich mit Fehlinformationen versorgen.

Ein Lobeslied auf das moderne Internet findet man selten im Kampf zwischen traditionellen Medien und modernem Zeitgeist. Herr Clauss hat am Wochenende in der Welt ein königliches Ei gelegt. Anstatt den Bürger mit Wahrheit zu konfrontieren, entscheidet man sich im Medienkampf gegen das Individual-Massenmedium Internet lieber zur Publikation eines halbgegorenen unreifen Stimmungstiefs. Zum Glück gibt es dazu bereits eine vortreffliche Artikelrezension, die doch einem Schlachtfest ähnelt. Der Blogkultur sei Dank! :)

2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. Wieder mal leidet ein Journalist am (und im) Internet…

    Erneut wabert der stechende Geruch von Angsturin durchs Web. Diesmal hat Ulrich Clauß es laufen lassen, als er sich in einem Leid-Artikel für die Welt die Furcht um seine Stellung als Gatekeeper-Journalist von der Seele schrieb. Noch nach dem zweiten…

Kommentare sind deaktiviert.