Puh war der Vormittag anstrengend. Seit 6.30 Uhr bin ich auf den Beinen und bin in guter Stimmung. Das Frühstück und die Vorstellungsrunde dauerten länger als gedacht, so dass am Vormittag nur eine Session jeweils in den Räumen abgehalten werden konnte.

Das Wetter ist mittelprächtig, so dass sich gewisse Herren wie „Pornoschorsch“ mit ihrer Session nach draußen verlagert haben. Auch andere Helden haben sich dazu entschlossen, unter freiem Himmel ihre Vorträge zu halten. Wir realisieren derzeit das Live-Streaming im Hauptsaal (nur wenn Sesions laufen gibt es etwas zu sehen) und nehmen an verschiedenen Stellen die Sessions ebenfalls auf – so dass eine mediale Vollbeschallung für alle nicht-anwesenden Zuhörer, Zuschauer und Fans der Web 2.0 Bewegung mit dabei sein können. Mehr dazu aber später… :)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.