Wer: Es werden Kreative aus der Werbung, Beflügelte aus den Agenturen, Intelligente aus der Vermarktung, Vordenker aus dem Videobereich und überhaupt diejenigen gesucht, die auch die Lust und Zeit haben sich gemeinsam auf dem jonet-Tag in Hamburg zu treffen.

Was: Das Thema wird die Zukunft der neuen und alten Medien sein.

Wo: In Hamburg findet der Event statt, aber auch im Jonet-Tag Mediacamp funktioniert alles online.

Wann: Am 08. September 2007 findet der Event statt.

Jedenfalls freut sich Falk total auf diesen Event, auf dem erst an die 50 Teilnehmer sind! Ich habe mich erneut angemeldet, weil die ehemalige Anmeldeliste sich verabschiedet hat und der Registrierungsprozess nur über die neue Seite funktioniert. :)

3 Kommentare
  1. Sebastian sagte:

    Ich tippe mal, dass einige überrascht sind und dachten, die Wevent-Daten werden irgendwie rübergezogen, no? Muss man sich wieder wo anmelden ,grpfhadfauirhf.

  2. Mike Schnoor sagte:

    Ich glaube das genau da der Knackpunkt liegt: Daten von Wevent oder Wiki sind nicht verbindlich für einen Veranstalter. Vielleicht sollte sich Wevent überlegen, einen Verbindlichkeitspassus für „registry paid events“ einzubauen :)

    Ich hoffe, du liest den Kommentar, Dennis?! :)

  3. Dennis sagte:

    Oh, habs grade erst jetzt gelesen ;)

    Ja klar könnte man sowas einbauen – sollten wir uns vielleicht mal Gedanken zu machen :)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.