Strom?
Irgendwie störe ich mich daran, dass ich im Moment meinen Laptop-Akku auf der re:publica 2007 nicht aufladen kann… im Raum für den „Workshop 2“ sind die Steckdosen anscheinend ohne Saft. Das darf eigentlich nicht sein.
Irgendwie störe ich mich daran, dass ich im Moment meinen Laptop-Akku auf der re:publica 2007 nicht aufladen kann… im Raum für den „Workshop 2“ sind die Steckdosen anscheinend ohne Saft. Das darf eigentlich nicht sein.
Einwilligung zur Datenerhebung und zur Nutzung von Cookies: Diese Internetseite verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textinformationen, die über Browser im Endgerät als Datei gespeichert werden. Cookies stellen keine schadhaften Dateien dar, sondern erlauben User Interaktionen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutzhinweis. Impressum
Einwilligung nicht geben.Einwilligung jetzt ändern.Alle Cookies akzeptieren.Diese Internetseite verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textinformationen, die über Browser im Endgerät als Datei gespeichert werden. Cookies stellen keine schadhaften Dateien dar, sondern erlauben User Interaktionen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutzhinweis.

das geht scheinbar nicht nur dir so:
[16:18] mc_o: ich brauch strooom
[16:20] Meebo Message: mc_o is offline
sehr aergerlich, wenn man keine moeglichkeit hat, den unverzichtbaren lebensgefaehrten mit strom zu fuettern. :/
sag ich doch. stromversorgung noch ungut.
Stromversorgung an der Treppe im EG (hinterer Raum mit Bar) auf der re:publica! 4-5 Steckdosen noch frei!
Falscher Laptop:
ja ja der Strom, ich brauch mind. 4-5 mal am Tag Strom. Scheiß Laptop ich weiß.
aber ich stimme zu, Strom ist Mangelware – zumal einige Steckdosen da sind, aber tot geschaltet. Sicher ein Punkt für die 2. auflage