Kartfahren wie Michael Schumacher

Die Location hat es mir heute abend angetan: Mit meinem Kollegen Sven und ein paar seiner Kumpels fuhren wir zum Michael Schumacher Kart & Event-Center in Kerpen. Ganze drei Rennen jagten wir uns mit Highspeed über die Außenbahn. Das muss ich unbedingt wiederholen… sehr empfehlenswert und absolut gut gepflegte Karts, die man bei uns im provinzialen Norddeutschland ja niemals fahren würde.

Nebenbei dachte ich mir heute, dass der ideale Moment für einen kleinen SEO Test für Blogs ist, denn bei dem MS Motorsport auf dem MS Kart-Center fuhren wir schnelle Kart Fahrzeuge (also Karts) und ergötzten uns am Karting von einigen älteren Menschen in Kerpen. Anscheinend kann man auch eine Hausmesse oder gleich mehrere Hausmessen im Rahmen des Messe Programms auf der MS Kartbahn buchen. Dazu gehören Veranstaltungen, Tagungen, Konferenzen, Konferenzraum, Konferenzräume, Betriebsausflüge, Betriebsausflug und Firmenveranstaltungen. Heute war beispielsweise ein Treffen einiger deutscher MR2 Fans. Zu schade, dass ich keine Kamera mit hatte – das waren mehr als 10 MR2s, ein Porsche und ein Lotus… jedenfalls hat es unglaublichen Spaß gemacht sich im Kartfahren zu messen. Nochmal! Mehr davon! ;)

1 Kommentar
  1. kart man sagte:

    ja das habe ich auch schon gemerkt das bei einigen kartbahnen die ganze ausrüstung schon total übel aussieht .. die helme stinken so erbährmlich .. das man sie statt auf den kopf lieber in die mülltone schmeißen willl .. und dann erst die karts .. ich hatte schon karts die waren so schlecht in schuss das ich zwei mal mein kart wechseln musste -.-

    aber die schumacher bahn kenn ich leider noch nciht … werde ich aber nachholen

    gruß

Kommentare sind deaktiviert.