Gut zu wissen

Eigentlich wollte ich doch nur mal meine E-Mails auf meinem AOL – Account abrufen und bekam dabei dann folgende Meldung: „Hinweis – Die folgenden Inhalte sind für Jugendliche unter 16 Jahren ungeeignet.“

Was soll mir das jetzt bitte sagen? Sind meine E-Mails etwa seit neustem nicht mehr jugendfrei? Ich hoffe jedenfalls, dass AOL das Problem schnellstens in den Griff bekommt, da ich mich durch diese Anzeige schon ein wenig „veralbert“ vorkomme :)

2 Kommentare
  1. Sam sagte:

    Naja, bei dem was in Spam so beworben wird kann man schon davon ausgehen das E-Mails nicht Jugendfrei sind :)

  2. Katharina Schnitzer sagte:

    Tja, das stimmt schon, aber dafür hat AOL ja auch einen angeblich superguten Spamfilter…was größten Teils auch stimmt. Aber vielleicht liegt es ja auch an den Inhalten in meinen Mails ;)

Kommentare sind deaktiviert.