Neuer Videoplayer bei Sevenload

Seit kurzem hat Sevenload den lang ersehnten neuen Videoplayer erhalten. Dazu passend muss dieses schöne Werbevideo herhalten, was einem eine kleine Geschichte vom Mac und PC beibringt:

Der Vorteil am neuen Player ist das kleine Menü am rechten Rand, welches endlich den „Direkten Link“ zum Video mitliefert, so dass man nicht endlose und mühsame Cut-Copy-Paste Aktionen über sich ergehen lassen muss. Ein Problem gibt es bisher aber doch: Auf dem Mac wird anscheinend nur noch der Ton ausgegeben. Bei mir wird aber alles schön dargestellt – wer möchte darf gerne in mein Profil bei Sevenload reinschauen. [via Basicthinking]

5 Kommentare
  1. MacTV sagte:

    Nachteil durch den neuen Player,
    es werden die „alten“ Player Video sofort abgespielt, was bei einem Blog sehr nervig ist.
    Abhilfe: Einfach den Javascriptcode im Blog eingeben, anstatt dem Javafreien .

  2. Mike Schnoor sagte:

    Da schau her. Ich habe bisher nur mit dem SCRIPT-Tag gearbeitet. Ich stellte mir einfach schon vor, dass jemand ohne JavaScript sowieso keinen Bock auf die Videos hat. :)

Kommentare sind deaktiviert.