Robert hat da was ausgegraben und angefangen, und ich weiß nicht, ob das nun Sinn macht oder nicht. Jedenfalls bin ich in der Stimmung für soetwas, und möchte es keinem Leser vorenthalten. Hier also der ultimative Test, ob die Kinder sich hier auch heimisch fühlen.

Warum dieser Artikel? Das ist recht easy, mir gehen diese ganzen Verarscher auf den Sack, die bewußt Tokio Hotel Seiten betreiben, nur weil da gerade ein Hype drum gemacht wird. Der Artikel ist daher als sarkastische Botschaft an all die Webbetreiber gedacht, die gerne auf der Welle reiten, egal welche kommt, heute die geputschte Kinderband, morgen irgendein anderes Thema. Und sich nen Dreck um die Sache oder Inhalt scheren.

Ob das ja nun was bringt, und ob ich Rob’s Test nun verstanden habe, und ob er überhaupt etwas damit bezwecken möchte – ach mir ist es egal, jedenfalls sind die Kommentare hierzu gesperrt! :)

Hinweis an mich selbst: Kopiere gefälligst den richtigen Teil des Artikels, und nicht das, was Robert an SEO Müll geschrieben hat! Nächstes Mal lieber nicht den Wein trinken… aber egal was ist, hier ist die offizielle Homepage von Tokio Hotel! :(