TV-Total ist überlastet!

,

Ja heute ist das große TV Total Turmspringen, und wir haben eben noch DSDS geschaut. Sofort nach dem ersten Highlight des Abends haben wir auch wieder weitergezappt! Und natürlich sind wir zwei Kanäle daneben hängen geblieben. Was macht man als erstes, wenn man die Playboy-Bunnies beim Springen sieht? Natürlich, man geht gleich zur Online Seite des Events! Aber bei ProSieben und Stefan Raab’s Produktionsfirma sind die Lichter im Netz ausgegangen. TV-Total.de ist abgeschossen! Oh da waren wohl viele Teenies am Hacken? Nein, wohl nur ein zu schwacher Rechner…

Mal nebenbei bemerkt: Was stimmt an diesem Bild nicht?

Richtig! ;) So ein Muskelprotz ist er gar nicht, aber der Hang zum Übertreiben ist ja ein natürlicher Prozess im Zeitalter des allgemeinen Größenwahns! Wir selbst sind ja auch immer wieder davon betroffen, wir bösen Blog Autoren!