Flensburger Life

Ich verbrachte den Tag mit nichts anderem als auf der Couch zu sitzen, ein wenig Fernsehen zu schauen, ein paar Nachrichten zu verfolgen und ein wenig zu bloggen. Neben 2-3 Scheiben Brot und ein Entspannung suchte ich nach „Gone in 60 Seconds“ ein Telefonat mit meiner Freundin. Es tat mal wieder gut, ihre Stimme zu hören. Wir unterhielten uns ein wenig über dies und das, über unser neues Hobby mit den Blogs, ein wenig über ihren Tagesablauf und meinen entsprechend eintönigen Tag, und wünschten uns noch eine gute schöne Nacht.

Aber in der Minute, als ich das Telefon beiseite gelegt hatte, rief mich David an – und so kam es, dass ich noch von kurz nach Mitternacht bis eben grade über 3 1/2 Stunden bei David saß. Wir schnackten über Frauen, über die Feiertage und entsprechend diskutierten wir über Alkohol, Drogen und ebenfalls über Frauen. Aber mit einer Planung für den kommenden Silvesterabend bin ich immer noch nicht weiter gekommen, und ich hatte es mir ja ausdrücklich gewünscht, bis zu diesem Sonntag einen Plan auf die Beine zu stellen, der Hand und Fuß hat.

2 Kommentare
  1. Katharina sagte:

    Mmh…da fragt man sich, was so über einen erzählt wird bzw. was ihr so allgemein über Frauen so zu erzählen habt… das heißt nicht, dass ich etwas Negatives dahinter vermute!

  2. Mike Schnoor sagte:

    Das sind halt exklusive „Männerthemen“, die im Gegensatz auch überraschenderweise beim trendigen „Frauenabend“ angeschnitten werden, nur dabei natürlich ganz anders. Wir sprechen auch nur über positive Sachen oder das, was uns verwundert!

Kommentare sind deaktiviert.