Weihnachtswünsche für Bloghof…

Es ist eine Schande, denn ich verzweifle langsam ein wenig. Ich nutze ja nun gut und gerne den Service von Bloghof, mir mein Blog konterfrei hier zu gestalten. Ich verwussele alle paar Stunden in Gedanken und schreibe sie auch brav auf, um damit vielleicht ein wenig meinem aktuellen Gemütszustand zu entrinnen. Jedoch das, was sich dieses Blog jetzt leistet, ist langsam der Tropfen, der mein Faß zum überlaufen bringt. Ich möchte gerne folgendes ab sofort haben – es ist ja schließlich auch Weihnachten!

1. Trackbacks, die einfach zu Handhaben sind und nicht mühevoll ausgetestet werden müssen.
2. Permalinks, die sich ändern, wenn man das Datum des Eintrags manuell ändert.
3. Datumsanzeigen, die korrekt dargestellt werden, denn von 0-1 Uhr morgens ist NICHT das Datum des Vortages mit dem neuen Wochentag.
4. Layout, das ich frei gestalten kann, denn vordefinierte Templates kotzen mich an.
5. RSS-Feeds, die auch Aktualisierungen innerhalb der Einträge mit aufnehmen.
6. Benotungssystem, das sich mir erschließt, da ich nicht weiß, warum ich mal 0, mal 1 und mal 2 Sterne vergeben darf.
7. Layout 2, da ich gerne mein „Avatarbild“ als dynamisches Bild von meinem eigenen Server laden möchte.
8. Kommentare, die kein Spam sind, sondern sinnvolle Beiträge darstellen, die das Blog ebenso gut ergänzen.
9. Multilinguale Darstellung, da nicht nur germanisch Abstammige dieses Blog lesen können.
10. Support, da Thomas Gigold mir nicht per Kontaktformular antwortet… :(

Soviel erstmal dazu, ich musste einfach meinen Unmut über dieses System veranschlagen. Jedoch wünsche ich jedem Leser ein fröhliches Weihnachtsfest! Macht’s gut, macht’s besser, und beschenkt euch reichlich! Bekehrt zum monetären Konsum! Yeeha its Christmas! ;)

Currently playing: Austin Powers – Theme Song
Current mood: Alles klar