heise.de im Relaunch

,

Jetzt ist es soweit: Laut Eigenmeldung hat heise.de einen Relaunch vollzogen. Na, das wurde aber auch mal endlich Zeit. Es wirkt so, als hätte man sich sehr stark an Social Media orientiert und eine der wichtigsten IT-Nachrichtenportale wie ein Blog mit Magazin-Style aussehen lassen. Herzlichen Glückwunsch, jetzt lese ich auch wieder die heise-Nachrichten außerhalb des kurzen RSS Feeds. :)

3 Kommentare
  1. SImon sagte:

    Sieht eigentlich ganz nett aus, aber dass jetzt die rechte Hälfte meines Monitors reinweiss ist, wär nicht unbedingt nötig gewesen.

    Und dann auch noch saublöd mit Ergonomie argumentieren.

  2. Kritiker sagte:

    Wer Nachrichten nur dann ließt wenn das Design passt braucht eigentlich keine Nachrichten lesen. BILD reicht da vollkommen…

Trackbacks & Pingbacks

  1. heise.de: Neu mit Whitepaper, Case Study und Webcast…

    Im Gegensatz zu vielen „sehr konservativen und treuen Lesern“ (so Jürgen Kurri von der c’t-Redaktion), die heftig gegen den Relaunch protestieren, gefällt mir das neue Magazin-Layout ganz gut. Allerdings werde ich – wie vermutlich viele andere L…

Kommentare sind deaktiviert.