Heimlich habe ich bereits die Datenbank vor einigen Tagen entschlackt. Viel Müll wurde entfernt und (zum Glück) läuft das Blog hier noch. Wenn die Zeit und Muße bleibt, wird am Wochenende ein neues Template entwickelt, das vor allem die Startseite von den Artikelansichten hervorhebt und ein wenig distanziert. Ich möchte dem Blog ein Layout verpassen, dass die Summe der Artikel ähnlich den erfolgreichen Nachrichtenseiten dargestellt werden.

Ein wenig mehr von Readers Edition und BZ Köln werden hoffentlich dem MikeSchnoor.com einen guten Anstrich geben. Doch nicht nur das Layouten, sondern ein neues Kategoriensystem muss für viele Artikel eingebaut werden… eine Heidenarbeit eben. Das hält wach, wenn man an den WordPress Templates bastelt. :)

2 Kommentare
  1. Marco sagte:

    Readers-Edition finde ich auch super. Unter habe ich es mal ein wenig versucht … wenn Du jemanden hast der das besser umsetzen kann … dann her mit :-)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.