Deutsche Mark für elternrunde.de

Heute geht es hier anscheinend nur um Geld, Kröten, Moneten, Kohle, Moos, Asche… auch Sabine von elternrunde.de braucht Unterstützung in Form von alten DM-Münzen oder DM-Scheinen für ihre Sommer-Charityaktion:

Ende des Sommers (01. September 2007) werde ich das gesammelte Geld an die Bundesbank schicken, mit der Bitte, nach dem Umwechseln den entsprechenden Euro-Betrag an Herzenswünsche eV zu überweisen

Leider kein Geld mehr da, aber ich mache mal einen Hinweis! Nach zwei Umzügen seit der Währungsumstellung ist alles DM-ähnliche schon ausgegeben worden… aber ich glaube, dass auch aktuelle Euros der karikativen Aktion zu Gute kommen werden. ;)

2 Kommentare
  1. Sabine sagte:

    Danke Mike! Vielleicht finden sich ja noch DM-Scheine und DM-Münzen, es müßten ja noch Unmengen im Umlauf sein …
    Ich werde alle eingegangenen Beträge im Blog auflisten, mit Link zum Spender, später gibt es dann die offiziele Quittung von der Bank … Vielleicht ziehen ja demnächst noch ein paar Blogger, wer weiß, was da noch auftaucht für die Aktion ;)

Trackbacks & Pingbacks

  1. Rollt der Rubel … äh die DM?…

    Die ersten, die Mitmachenund Geldspenden Donleider keine DM für mich, hat die Aktion super schnell veröffentlicht&nbsp Tanja (Traumberg)hat auch ganz schnell veröffentlicht, lieben Dank&nbsp Tanja (Marzipan-Junkie)hat sich gleich angeboten, den But…

Kommentare sind deaktiviert.