Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass auch spielerisch geile Ideen umgesetzt werden können. sevenload hat als weltweit erster Anbieter ein eigenes Videoportal für die Nintendo Wii Spielekonsole erstellt: http://wii.sevenload.com

P.S.: Persönlich danke ich noch einmal unserem gesamten Team und auch dem .dean für ein paar absolut inspirierende Momente mit der Wii. ;)

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. VisualBlog - das VisualOrgasm-Weblog » Videos via Wii mit Sevenload sagt:

    […] Zu lesen bei Sevenload-Chef Ibrahim Evsan, dem Sevenload-Blog und MikeSchnoor.com. Tags:Sevenload Wii […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.