Ich blogge ja einige Sachen hier bei mir in meinem eigenen Blog ein wenig zeitverzögert, da man üblicherweise im „Byro“ so einige andere Dinge zu tun hat. Dafür aber muss ich unbedingt einen Eintrag verfassen: sevenload ist international!

Unsere Bild- und Videoplattform hat ab sofort unter sevenload.com eine internationale Version in Englisch geschaffen. Was ich persönlich am meisten schätze ist die Tatsache, dass in Zukunft auch viele internationale Inhalte auf sevenload.com zu finden sein werden. Neue Inhalte aus anderen Ländern in einer multinationale Community – mit Italienisch, Spanisch, Türkisch und Französisch ist dieser Schritt meiner Meinung nach zukunftsweisend. Mehr dazu liest sich natürlich in unserem Corporate Blog und so einigen anderen Berichterstattungen – das Handelsblatt.biz (im Abobereich), Golem, VisualBlog und der Teddykrieger griffen das Thema schon auf.

4 Kommentare
  1. Rob Vegas sagte:

    es ist die richtige strategie und ich finde es toll, doch der inhalt der videos ist halt deutsch und nicht jeder user wird seine texte für internationales publikum übersetzen. vielleicht sollte man einfach ein paar bekannte videos und hypes reinsetzen und dann eine englische community von grund auf neu aufbauen…

  2. Mike Schnoor sagte:

    @Tom – Normalerweise findest Du im oberen Bereich den „Sprachwechsler“… so wie ich es verstanden habe, wird auch anhand des Browsers erkannt, welche Sprache genutzt wurde – dennoch ist ein optionaler Wechsel immer möglich.

    @Rob – Wir werden sehen, wie es wird :D Ich freue mich schon!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.