Die Dreistigkeit des Tages

,

Dieses Bild zeigt die unverblümte Wahrheit und ich werde es kommentarlos bloßstellen: Das Layout und die Idee von Darren Rowse (Problogger.net) hat anscheinend ein gewisser Stefan Julius (http://tips4blogger.eu/unverlinkt) eiskalt „übernommen“.

This image shows the ultimate truth and I will expose it without further comments: The layout and idea of Darren Rowse (Problogger.net) has been boldly „taken over“ by Stefan Julius (http://tips4blogger.eu/ – unlinked).

14 Kommentare
  1. pip sagte:

    Zitat ProBlogger-Copycat:
    „Schaut euch diesen interessanten Artikel vom 1FirstMedia-Blog an.“

    Da wusste ich, dass es sie hier um Fall 2 handelt ;) ;) ;)

  2. Stefan Julius sagte:

    Pip ich verstehe dass nicht so ganz wie Du das im Zusammenhang mit 1FirstMedia-Blog meinst, also ist er nicht interessant der Artikel.

    Erst mal sehr nett dass Ihr hier über meinen Blog diskutiert.

    Ja ich habe mir viel abgeschaut von Darren Rowse.

    Kopieren nun ja kopie ist doch 1 zu 1 oder ist das falsch?

    Ob nun gut oder shclecht ich bin zufrieden, gut der erwähnte Eintrag müsste noch geändert werden.

    Aber ich habe es mit Sicherheit nicht von Darren Rowse kopiert.

    Ich kann Euch versichern ich habe alles mit meinen eigenen Händen gemacht meine Augen haben bestimmt einiges kopiert.

    Ich möchte noch Mike Schnoor zu seinem tollem Design gratulieren ehrlich super gelungen.

    Mein Talent in diese Richtung ist leider nicht so gross.

    Darren Rowse kennt meinen Blog wenn es Ihn stören würde dass es Ähnlichkeiten gibt, hätte er es mir bestimmt schon mitgeteilt.

    „Dieses Bild zeigt die unverblümte Wahrheit und ich werde es kommentarlos bloßstellen:“

    Klingt schon nach Revolverblattjournalismus!

    Wieso eigentlich unverlinkt, wäre doch nett gewesen ich hätte eher davon erfahren.

    Und vielleicht teilt Ihr mir mit, wie das mit dem 1MediaBlog gemeint ist, ist dass eine bestimmte Hassliebe, dass alle auf diesen Blog rumhacken?

    Und wie gesagt für mich war dieses Theme harte Arbeit, auch wenn es für manche nicht toll aussieht und wie kopiert erscheinen mag.

    Eigentlich wollte ich mir hier die social bookmarks mit wong pic ahholen, wo finde ich die wohl.

    Echt cool so klein ist die deutsche Blogosphere !

    Übrigens sehr gut gelungen die Gegenbüberstekllung ich muss selber mal genauer hinschauen!

    So nun viel Spass noch und nochmals vielen Dank für diesen Artikel oder für diese Blossstellung.

    Übrigens ich klaue auch ab und zu einige Artikel und Ideen von Darren Rowse, vielleicht ist das auch noch eine Schlagzeile wert!

  3. Mike Schnoor sagte:

    Nennen wir es ein Mittel der „Provokation“ – bewußt auch positiv gemeint. Ich fand es sehr schön, dass und wie Du dich hier äußerst, Stefan. Die Verlinkung gönne ich Dir dafür ;)

    Das mit dem „Mediablog“ verstehe ich selbst nicht – scheint wohl ein Insider zu sein.

    Das Problem jedoch ist, dass Darren seit mehreren Jahren das Blogkonzept sehr gut umgesetzt hat, und schon zahlreiche Nachahmer gefunden hat. Immerhin bist Du nicht jemand, der seinen englischsprachigen Content direkt kopiert oder gar noch ins Deutsche übersetzt?!

    Nebenbei hast Du den wundervollsten Effekt überhaupt erreicht: Eine neue Wirkung.

    a) Du wirst bzw. dein Blog wird diskutiert.
    b) Du zeigst, dass Du ein echter Mensch und kein Robot bist (weil es in diesem Fall sehr oft vorkommt)
    c) Bestimmt den einen oder anderen Abonnenten mehr. (Mich zumindest.)
    d) Google Pageranking gesteigert durch zumindest namentliche und linkige Erwähnung. (Nicht schlecht, oder?)

    Wir können es dabei belassen und ich lese Dich interessiert weiter —- oder aber möchtest Du das ein „Kriegsbeil“ ausgraben und eine Schlammschlacht? Das kostet Zeit und Nerven… ;)

    Melde dich ruhig – gerne auch per Mail.

  4. Stefan Julius sagte:

    Nein ich danke Dir ich habe niemals die Absicht gehabt ein Kriegsbeil auszugraben.

    Und ich habe schon einige sinnlose Nerven bei Yigg verloren.

    Ich muss sagen ich bin sehr überascht und freue mich!

    Vielen Dank noch einmal.

    Ja ich werde mich melden.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Hallo per Zufall bin ich via Sichelputzer Blog, auf einen kleinen aber sehr aussagekräftigen Artikel gestossen,er nennt sich Die Dreistigkeit des Tages. […]

Kommentare sind deaktiviert.