So fröhlich ich im Moment bin, so schnell kann meine Laune ein wenig angesäuert werden. Der Dienstleister für die Gravatar Bilder ist irgendwie nicht erreichbar, es gibt einen Timeout. Entweder hat jemand die Rechnung wie damals nicht bezahlt, oder aber irgendwas ist faul. Vorerst habe ich die Gravatar-Funktion bzw. das Plugin deaktiviert. An einem Fehler innerhalb des Plugins oder einer alten Version liegt das also nicht.

6 Kommentare
  1. Mike Schnoor sagte:

    @RobVegas – Am besten wäre es, wenn man einen wirklich zuverlässigen Dienstleister hätte. Aber wer weiss was dahinter steckt…

    @MacTV – Innerhalb von ca. 30 Minuten ist es über das EDIT Plugin möglich, den Kommentar nachträglich noch zu ändern – vorausgesetzt ist, dass der Browser nicht komplett geschlossen war (wg. des cookies denke ich) und die IP Adresse die gleiche ist.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.