Mittlerweile habe ich es auch geschafft, mich in OpenBC einzutragen. Meine Profilseite findet sich für angemeldete OpenBC-Nutzer unter www.openbc.com /hp/Mike_Schnoor. Wollen wir mal sehen, wer und was da noch alles hinzukommen wird…

Nachtrag: Huii, da tut sich ja wirklich was! Ich hätte mal meinen OpenBC-Kontakt schon vor 2 Wochen hier im Blog posten sollen…

Katharina ist mittlerweile auch drin: www.openbc.com/hp/Katharina_Schnitzer/

Mein Einladungslink zu XING

8 Kommentare
  1. Sam sagte:

    Wenn man sich neu anmeldet kriegt man für einige Zeit (1 Monat?) kostenlos Premium-Mitgliedschaft – damit man hinterher weiss was man verpasst.

  2. Blandi sagte:

    Der Nachteil ist das openbc mit vollen Features kostenpflichtig ist. Ich freue mich schon auf orkut von Google! Ansonsten ist es nämlich ziemlich cool!

Kommentare sind deaktiviert.