Jungfrau im Stundentakt

Das reicht mir das Wasser: Die Schönheitschirurgie hat die Jungfräulichkeit der Frau für sich entdeckt. Anscheinend boomt das Geschäft, welches an dem Glaube aufbaut, dass die Eheschließung in kulturellen und religiösen Zusammenhängen mit der Jungfräulichkeit gebunden ist.

Als besonderes Geschenk an den Ehemann oder weil die Tradition es verlangt: Immer mehr Frauen lassen sich in US-Schönheitssalons ihr Jungfernhäutchen wieder herstellen. Die Operation geht schnell, verlangt keine Narkose – und ist ein gutes Geschäft. Tagesschau.de

Zielgruppe davon ist laut dem Artikel recht eindeutig definiert: Katholisch erzogene Lateinamerikanerinnen, die entweder vor der Hochzeit ihre Schuld per Chirurgie „ablass“ tun wollen, oder die vermögenden Amerikanerinnen, welche ihrem Ehemann ein Geschenk machen möchten. Hilfe hilfe… wie stumpf ist dieses Lügengestrick nur? Und was kann man nicht alles anstellen, wenn man sich alle paar Tage zur Jungfrau umoperieren lässt? Ich male jetzt aus: Es wird OPs im Stundentakt geben!

2 Kommentare
  1. Mike Schnoor sagte:

    keiner = Du bist ein Mann?
    wieder haben = Du willst Dein Jungfernhäutchen wieder erlangen?

    Ist das nicht irgendwie eine etwas skurrile Idee? Wie kommt man auf sowas nur…

Kommentare sind deaktiviert.