Heute hat Christoph Maria Herbst dem guten Stefan Raab die Show gestohlen. Recht so, denn der Mann hat noch unverbrauchten Witz und Charme! Nebenbei bemerkt: So schlecht wie in den letzten Wochen war TV Total noch nie gewesen. Den bisherigen Höhepunkt im Metier des unterbeleuchteten Hirnstübchens bildete die Wahl-Show vom Samstagabend, und die gestrige Koalitionsabstimmung. Was für ein schädelhöhlender Blödsinn, den sich ProSieben immer noch leistet.

Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, bis man die Sendung absetzen wird. So eine langweilige Show hat man selten gesehen, und selbst als wir damals live in der Show waren, hat es niemanden richtig begeistert. Die Kinderclub-Zeit von TV Total ist vorbei. Mach endlich Schluss, Stefan!

2 Kommentare
  1. Kat sagte:

    Leider kommt bei ihm nicht mehr viel als immer wieder Witze wie aus einer Repeat – Schleife. Das Publikum wurde lange genug über Jahre hinweg mit Stefan Raab abgesättigt…ihn fast jeden Tag laufen zu lassen ist einfach zu viel des Guten.

  2. Mike Schnoor sagte:

    Yep, und wieviele Jahre der Junge das auch schon gemacht hat, er sollte sich über das Abdanken ein paar schönere Gedanken machen als das, was er ja so im Moment durchzuziehen versucht.

Kommentare sind deaktiviert.