Der Telekomiker

Er war da. Danke an Katharina für’s aufpassen der Wohnung. Sie sagte, er war relativ jung, gut gebaut, dunkle Haare und eine Brille, und er hat irgendwie nicht viel gesprochen. Das macht mir schon Kopfschmerzen. Ich mag solche Technikfuzzis nicht mehr, denn sie können auch nur das erfüllen, was man ihnen in Auftrag gibt – letzte Woche hatte das ja nicht geklappt, und in der Woche davor auch nicht. Hoffentlich funktioniert auch alles, und die Umstellung auf den DSL Anschluss soll ja auch in drei Wochen fällig sein – let’s prey pray. Die Telekomiker sind meine Beute.

Ansonsten: Das Unternehmen der Telekom mag sicherlich interessant sein, aber sie sind zu teuer, haben überhöhte Preise, sind halt zu teuer, man zahlt für alles, und sie sind in der personifizierten Telekomikerei unzuverlässig. Einzig und alleine eines stimmt: Sobald das System von ihnen läuft oder angeschlossen ist, kann man es kaum totmachen – bis auf das Herausreissens des Steckers! Hoffentlich haben wir nicht mehr mit denen zu tun, und lasst uns auf die Versatel ersteinmal frohlocken.