Auf auf ins neue Glück!

Moinsens!

Nun habe ich es endlich geschafft, mir ein Blog anzulegen. Hah, es ist wirklich schon eine Ewigkeit her, dass ich mehr oder weniger meine Berichterstattung vom Leben niederschrieb. Nahezu über 9 Monate tat ich nichts, und das ist eine lange Zeit. Dass ich es mit dem allüblichen Do-It-Yourself Kit in HTML und PHP selbst gemacht habe, war aber auf Dauer es keine zufriedenstellende Lösung.

Was mache ich zur Zeit?
Dem Laptop sei dank! Ich sitze auf dem Sofa und hatte vorhin mit Jonas und Jens telefoniert, um die übliche Wochenendplanung durchzusprechen. Anscheinend werde ich etwas mit Oke und David am Samstag unternehmen, und Jens und Jonas sind sicher auch dabei. Es wird wohl eine Long-Island-Icetea Party werden… schaun wir mal!

Das wars – für’s erste. ;)

Currently playing: Paco Fernandez – Mani
Current mood: Alles klar