Ich hatte zwar das schon mal gebloggt, aber weil es so schön ist noch einmal von vorne: Am 04. Juli 2008 besuchten uns die Promotion-Girls von Nestlé Schöller bei meinem Arbeitgeber in den sevenload Büros und servierten uns eisgekühlte „POPS“!

Link: sevenload.com

Klar – eine Promotion, ’ne absolute Marketingsache zwischen Radio und Werbepartner. Aber dennoch sehr cool für uns… denn wir waren hungrig und überhitzt! Das brachte Laune. Vielen Dank an Radio bigFM! :)

2 Kommentare
  1. Alexander Trust sagte:

    Ein Schelm, wer denkt, dass dieses Video auf einem Mac gemacht wurde. ;) – Ich muss sagen, eine eurer Mitarbeiterinnen wirkte eher gequält, kann das sein?

  2. Mike Schnoor sagte:

    Ich denke, dass es an der Hitze von letzter Woche lag. Es war circa später Mittag, als die Promo-Girls bei uns auftauchten… und wir zerflossen in dem Moment regelrecht. :)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.