Ein besorgter Anruf erreichte mich heute morgen. Auch an E-Mails fehlte es nicht. Ich nenne keine Namen, aber die Frage war eindeutig: Ist alles in Ordnung? Ja, mir geht es gut – ich kann das bestätigen. Alles bestens! Wenn nur das Wetter nicht regnerisch wäre, könnte der Tag perfekt sein. :)

2 Kommentare
  1. Daniela (XING) sagte:

    In HH kommt gerade die Sonne raus ;-)

    Dafür haben wir direkt vor der Tür die Triathlon-Weltmeisterschaften…was einem Sportmuffel wie mir ordentlich auf das schlechte Gewissen schlägt ;-))

  2. Kat sagte:

    Wer ist denn da so besorgt um dich (außer mir eben)? Aber ich halte dich ja auch mit anderen Aktivitäten beschäftigt :)

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.