Sweety-Scheiße – Jetzt auf Japanisch!

,

Entschuldigung für die Wortwahl, aber die Gefühle gehen mit mir durch! Danke Jamba! Dankt Jamba. Ja, dankt dieser Firma für diesen ausbeuterischen Erguß, diesem Ohrenschmaus der quietschenden Idiotie! Solch eine Beleidigung meiner Sinne! Nun hab ich eben noch darüber geschrieben, ich würde ja heute nicht viel Bloggen wollen, aber verdammt – was haben wir euch alle nur getan? Warum kommt der stumpfe nervtötende Sweety wieder zurück ins Deutsche Jamba-TV Programm von ProSieben? Und dann noch auf Japanisch? Wie pervers ist das denn? Zielgruppendynamische Abzocke und Vernichtung aller Tugenden! Nun auch noch das letzte Geld aus den Taschen der asiatischen Urlauber und aus denen der Mitbürgern ziehen? Auf dem Weg zur Feudal-Anarchie – mit Jamba-TV ist man damit natürlich immer nur in der letzten Reihe!

P.S.: Es ist spät. Schreibe ich Japanisch nun Groß oder klein?

2 Kommentare
  1. Mike Schnoor sagte:

    Leider… man könnte viele andere Sachen im Leben erreichen, aber gleichzeitig Multi-Millionär und Volksfeind #1 zu sein schaffen nicht viele. Danke an Jamba&Co ;)

Kommentare sind deaktiviert.