Die 11. Managementtage der Universität Flensburg

Ich wurde vertröstet. Ich erhielt keine Unterlagenmappe aufgrund dessen, dass nicht genügend Exemplare vorhanden waren. Nur die dicke Informationsbroschüre und die Teilnehmerliste nebst Namensschild wurden mir ausgehändigt, aber was fehlt mir daher? Der essentielle Notizblock, das aktuelle Programmblättchen, das Eintrittsbändchen zur Party, und das intensive Werbematerial der Sponsoren, das schöne Schlüsselbändchen und noch viel mehr. Jedoch erhielt ich auf Anfrage doch noch den Essensgutschein, der mich über den Tag retten kann, und ich soll den Rest des Materials am frühen Nachmittag erhalten. Da bin ich ja mal gespannt.

I’m simply blogging this time in German due to the fact that the event will cover some local aspects and an overall Germanized moment. We’ll see ;)