Viralfaktor der Bacardi Beatbox

Sehr nice, was Bacardi mit dem neuen Beatbox-Projekt im Netz auf die Beine stellt. Obwohl ich diesen Rum vom Geschmack her einfach nicht mag, hat man sich für die Web-Community richtig ins Zeug gelegt. Ein gut gemachter Viralclip verdeutlicht mal ganz kurz die Möglichkeiten der „Mundperformance“:

Wer möchte, kann unter der Promo-Website aus vier verschiedenen Varianten einen eigenen Beatbox-Clone von sich selbst schaffen. Ein Beispielvideo habe ich vor ein paar Minuten mit einem eigenen Webcam-Bild erzeugt – lustig? Auf jeden Fall hat es meine kleine Tochter zum Lachen gebracht – und das war gut so. :)

Ein wenig Viralität haftet der Sache halt an, doch man hat wohl nach ein paar Probeläufen genug von dem ganzen Kuddelmuddel und schaltet dann doch eher zu Havana Club um, auch wenn deren Rum-Website ein wenig veraltet ist.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.