Mehr als deutlich muss ich betonen, dass ich sehr stolz darauf bin, bei einem solchen Arbeitgeber tätig sein zu dürfen. Unsere neueste Eigenproduktion zeigt den sicherlich einzigartigen Blick hinter die Kulissen von sevenload. Was vor einigen Monaten ein wirklich spannender Abschnitt im Leben aller Beteiligten war, zeigt sich auf zehn Minuten reduziert in diesem Video: Der sevenload Relaunch Film!

Mein persönlicher Geheimtipp des Abends ist außerdem der Hinweis auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen und unser dafür eingerichtetes Jobportal: Mein Arbeitgeber sevenload stellt in diversen Bereichen ein – Technik und Entwicklung, Produkt und Redaktion, Marketing und Sales sowie diverse Praktika.

6 Kommentare
  1. Mathias sagte:

    Cool! Würd glatt bei Euch anfangen, aber Köln ist leider nicht in meiner Nähe… Außenstelle Nord wär mal ´ne Idee, oder

  2. pvglt sagte:

    Geht doch nichts über ein gutes Arbeitsklima. Das Video ist wirklich klasse geworden :)

  3. Raffrollo sagte:

    Danke für den Tipp mit den Stellenangeboten. Ist dein Arbeitgeber vielleicht auch auf der Such nach einem Fachinformatiker? Naja ich werde mich einfach mal bewerben.
    Übrigens sehr schöner Clip

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] an Andreas, Marco, Tom, Mike, weitere folgen… Veröffentlicht: von Ibo 4. July 2008 in […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.