Von Mike Schnoor am 18. Mai 2008
Der Umzug steht in der kommenden Woche an und derzeit sind wir mit jeglicher Vorbereitung in die heiße Phase gekommen. Die neue Wohnung in Köln Zollstock streichen wir komplett selbst und zum Bloggen fehlt einfach die Zeit. Bald heißt es “Ciao Ehrenfeld, Welcome Zollstock!”. Mehr zu hören auf diesem Blogkanal gibt es in den nächsten Tagen… :)
Kategorien: Leben
- Teilen Twittern
Herzlich Willkommen!
Meine Name ist Mike Schnoor und in diesem Blog teile ich mit meinen Lesern einige persönliche Ansichten zu Social Media, Public Relations, Marketing und Medien.Meistgelesene Artikel des Tages

Aktuelle Tweets von @MikeSchnoor
Aktuelle Diskussionen
- werner: Nächste Woche wird Plazes geschlossen. Aus dem Bewusstsein der User ist es schon lange...
- Sebastian Einbock: Guten Tag, ich habe auch gerade diesen Beitrag gelesen und finde ihn sehr...
- Nicola Wohlert: Hallo Herr Schnoor! Erstmal herzlichen Dank für das Blogpost! Ein Thema, das uns...
- Michaela: Hatte noch gar nicht den Link zu meinem Beitrag gepostet. Also, hier isser. ;)...
- Christine Heller: Ich bin gerade auf eine Studie gestoßen in der Studenten aus München...
- Frank Krings: Feines, jeden anrührendes Thema für eine Blogparade. Ich bin spät dran und habe...
- Christine: Schade, Blogparade verpasst (obwohl ich den Aufruf vor ein paar Tagen schonmal gesehen...
- HBaller: Geradenoch so geschafft, an der Blogparade teilzunehmen. Ein schönes Thema!...
- Herrmann: Print lesen ist entspannt. Auch von mir zum interessanten Thema ein kurzer Kommentar....
- Oliver Gassner: Ich hab grad meine letzen 100 Profilbesucher gescannt und exakt 1 gefunden, der...
Meine Fotos bei Flickr
Lesestoff
Stichwörter
BarCamp Berlin Blogs Community Design Deutschland Download E-Mail Events Fernsehen Flensburg Fun Google Journalismus Kommunikation Köln Marketing Medien Microblogging Nachrichten Party Politik PR Print Problem Public Relations Recht Relaunch RSS sevenload Social Media Social Network Spam Studium StudiVZ Technorati TV TV Twitter Unternehmen Video Web 2.0 Weblog Werbung WordPress-


















Kopiere diesen Trackback-Link in Deine Blogsoftware, um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze innerhalb Deines eigenen Blogeintrags bitte den Permalink.
Diesen Artikel kommentieren