Führungswechsel bei Yahoo!

Hat diese Meldung irgendwas mit den jüngsten Entwicklungen bei Flickr zu tun? Der Yahoo-Vorstandchef Terry Semel verlässt überraschend den Internet-Konzern und wird von Gründer Jerry Yang als Nachfolger beerbt.

Kategorien: Social Media

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunde bei Facebook oder Twitter:

Kopiere diesen Trackback-Link in Deine Blogsoftware, um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze innerhalb Deines eigenen Blogeintrags bitte den Permalink.

Diesen Artikel kommentieren





Hinweis:
Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, im Zusammenhang mit Deinem Kommentar digital gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Mehr hierzu in den Datenschutzhinweisen. Beachte bitte vor dem Absenden eines Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.

5 Antworten

  1. Kat:

    Mmh…die Vermutung kam bei mir auch erst auf, als ich diese Nachricht vernahm – aber anscheinend steckt da generell ein wenig mehr hinter ;)

  2. Vermuten darf man ja – vielleicht war es auch nur der Stein, der alles jetzt ins Rollen gebracht hat… :P

  3. Vielleicht hat er ja eine deutsche Yahoo-ID und ist jetzt eingeschnappt, weil er keine Ti…bildchen mehr sehen kann? ;-)

  4. haha, ja genau Mike. Den Witz wollt ich auch erst machen, fand ihn aber zu albern. :D

  5. @Boris – Das wäre wirklich der Hammer :D

    @marcel – Erster ;)