Mediablogcamp

Was ist das? Ein BarCamp, nicht wahr? Das Mediablogcamp ist eigentlich mehr als ein auf webzwonullige Themen fokussiertes BarCamp, da es sich dabei mit einem Rundumschlag um die traditionellen und neuen Medien im Netz dreht. Falk Lüke lädt im Spätsommer dazu entweder in Hamburg oder Düsseldorf ein. Das entsprechende Wiki steht bereits, nur ein Logo fehlt noch. Wer ist kreativ?

Hoffentlich überschneidet es sich nicht allzusehr mit dem BarCamp Cologne Reloaded, was ja am 19./20. August stattfinden wird. Ich habe mich dafür vorsorglich eingetragen, wenn der Termin in der Nähe von Köln stattfinden sollte bin ich dabei!

Kategorien: Medien

Hat Dir der Artikel gefallen?

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunde bei Facebook oder Twitter:

Kopiere diesen Trackback-Link in Deine Blogsoftware, um auf diesen Artikel hinzuweisen. Für die eigentliche Verlinkung zu diesem Artikel nutze innerhalb Deines eigenen Blogeintrags bitte den Permalink.

Diesen Artikel kommentieren





Hinweis:
Mit dem Absenden Deines Kommentars willigst Du ein, dass der angegebene Name, die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse, die Deinem Internetanschluss aktuell zugewiesen ist, im Zusammenhang mit Deinem Kommentar digital gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Mehr hierzu in den Datenschutzhinweisen. Beachte bitte vor dem Absenden eines Kommentars den entsprechenden Hinweis zu manuellen Trackbacks und zu Kommentaren mit werblichem Charakter.

2 Antworten

  1. Schöne Formulierung für “Düsseldorf” – ich merke, du bist schon gut in Köln angekommen :D

  2. Anders kenn ich dich nicht..
    Den ganzen langen Tag mit Ibo in Bars campieren,
    `n bißchen bei sevenload rumfummeln
    und abends das Weibchen vernaschen..

    Alter Bazi! ;)