Einbruch der Leserzahlen

Die deutsche Blogosphäre erlebt einen massiven Einbruch der Leserzahlen. Sämtliche Hintergründe lesen sich bei Nico Lumma… und richtig, hier prangert eine absolut reißerische Überschrift. Stört sich jemand daran? Fünf Euro in die Kaffeekasse bitte. So spielt das Leben – ist ja fast wie bei einer Boulevardzeitung hier. ;)

4 Kommentare
  1. prinzzess sagte:

    das trifft vor allem „kleine“ blogs, wie meinen.
    und manche lesen das blog von nico lumma nicht, deshalb haben sie das nicht mitbekommen.
    egal. hingelesen, senf hinterlassen.
    aber obs was nütz? ;-)

  2. Yannick Eckl sagte:

    Ich muss gestehen, dass ich keine Feeds abonniere. Die Blogs, die ich regelmäßig und gerne lese besuche ich manuell, und das sind einige.

    Schwankende Leserzahlen kann ich nicht bestätigen. Ist eigentlich alles sehr regelmäßig, auf hohem Besucherniveau. Jedenfalls ein für mich hohes.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Kleinbloggersdorf versinkt im Sommerloch…

Kommentare sind deaktiviert.