Blogdorf – Die Blognovela

In der neuen Blognovela geht es drunter und drüber. Das Prinzip vom Blogdorf finde ich sehr amüsant und wird am Wochenende genug Lesestoff geben, falls es nur regnen sollte. Mit 2-3 Comics pro Woche und entsprechenden Textbeiträgen ist das zum Glück überschaubar, denn mehr als das würde man als konsumträchtiger Internetnutzer, Blogautor und Blogleser sicherlich nicht mitmachen. ;)

5 Kommentare
  1. Schnitzel sagte:

    Ich bemühe mich darum, auch die Vielbeschäftigten unter den potentiellen Lesern nicht zu überanstrengen. ;) Ausserdem habe ich ja auch noch einen Job und ein Privatleben, von daher sind dem auch Grenzen gesetzt. Bei 2-3 Beiträgen pro Woche sind das insgesamt vielleicht 5 Minuten vom wöchentlichen Zeitbudget eines jeden Lesers – das ist mehr Aufmerksamkeit als so manch anderem wichtigerem Thema zuteil wird. Wenn man es so betrachtet, habe ich meine 15 Minuten „Ruhm“ vielleicht schon bald voll. ;)

  2. Jens sagte:

    Gab’s da nicht schon ’ne andere Blog-Fortsetzungsserie, wo aber die Autoren sich unterscheiden?

  3. Schnitzel sagte:

    Ja, das würde ich auch gern wissen. Da könnte ich dann ganz dezent rüberschielen und deren Ideen stibitzen. Hihi. ;)

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] MikeSchnoor.com]  Kategorien Fun |  Blogging |  Internet  Tags blog, Blogdorf, […]

Kommentare sind deaktiviert.