Fotos zur next07

,

Ich habe die von mir geschossenen Fotos natürlich auf sevenload gespeichert – hier eine kleine Auswahl von den Fotos!

'P5033578' von Sichelputzer 'Jan, Hubertus und Tom' von Sichelputzer 'P5033594' von Sichelputzer 'P5033638' von Sichelputzer

'P5033661' von Sichelputzer 'S5035198' von Sichelputzer 'S5035193' von Sichelputzer 'S5035288' von Sichelputzer

Wer mag, kann sich dem Tag „next07“ auf sevenload gerne anschließen. Viel Spaß beim Durchklicken der Fotos! ;)

3 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Direkt über die next07 bloggen oder wie verrückt am Rechner hängen wollte ich nicht, stattdessen waren wirklich auch die Vorträge interessant – und falls ich am Rechner saß, dann meistens auch nur um die vielen Bilder zu übertragen, die ich wie ein Besessener geschossen hatte… […]

Kommentare sind deaktiviert.