Nicht dabei – bei Duese5

Entweder legt man sich mit jemandem an oder man belässt es einfach dabei. Das hat aber nur indirekt damit zu tun, was das neue Listingblog namens Duese5 vom Farlion macht.

Duese5 ist ein unkommerzielles Blog und Blog-Projekt, in dem täglich mindestens ein außergewöhnliches Blog vorgestellt wird. Dabei versuche ich Wert darauf zu legen, nicht die bereits bekannten „A-Blogs“ in den Vordergrund zu stellen, sondern die kleinen Blogs, die unermüdlich und oftmals unentdeckt von den großen Besucherzahlen ihr Dasein fristen.

Ich frage mich ernsthaft, ob ich dort auch irgendwann mal drin sein darf. Denn als A-Blogger sehe ich mich derzeit nicht. [via pl0g-Chat und Rob]

Nachtrag: C’mon, falls jemand das jetzt misverstanden hat – I’m sorry. Ich finde nämlich die Idee von Duese5 gut. ;)

1 Kommentar
  1. Farlion sagte:

    Nein, ich werde mich jetzt nicht dazu äußern, ob Du nicht vielleicht schon vorgeschlagen wurdest. :)
    Auf jeden Fall habe ich in den letzten 2 Tagen eine ganze Menge zum Sichten bekommen und kann dafür garantieren, dass es interessant bleibt.

Kommentare sind deaktiviert.