Cosimar Bingeil im StudiVZ

Im StudiVZ kann man wunderbar nachverfolgen, wer auf dem Profil war. Ich war ein wenig überrascht von der Liste der Besucher meines Profils. Was dort für ein Fake-User unterwegs war zeigt der Zoom auf das Bild – mit Vorsicht zu genießen! Ob da jemand dahinter steckt, oder doch nur ein wichtiger Spammer, der das StudiVZ als ideale Plattform für wilde Selbstdarstellungen nutzt? Der Name „Cosimar Bingeil“ hat jedenfalls eine eindeutige Botschaft zu vermitteln… ;)

9 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Äh – wieso kommst Du da auf meine Wenigkeit? Mache ich den Eindruck, meine Karriere hätte im Rotlichtbezirk begonnen?

  2. Niemals würde ich soetwas behaupten wollen. Ich weiß noch nicht einmal warum der Link dort auf dein Blog ging… *grübel* Ich war in der Zeit auf deiner Seite. War wohl ein Problem mit der „Zwischenablage“ hier… spät am Abend. Mit der höflichen Bitte um Entschuldigung… der Link hat da wirklich nix zu suchen! Siehe Update!

  3. wundert mich sowieso, dass diese community noch aktive (weibliche?) nutzer hat, nach den ganzen vorfällen…

  4. Pingback: Willkommen im AH-Land! » Blog Archive » ArschhurenVZ

  5. Pingback: Kasi-Blog » Blog Archive » StudiVZ - Recent developments

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.