2 Kommentare
  1. baex sagte:

    Ich vertraue gar nicht mehr auf solche E-Mailadressen. Die kommen und gehen, ein Leben lang. Ich hab meine @meinedomain.de, die kann ich garantiert ein Leben lang behalten, weil ich dafür Geld bezahle. Die kann ich dann nach Lust und Laune weiterleiten, benutzen oder vergessen.

  2. Denis sagte:

    „Wo gibt’s denn sowas…- SiemensVDO ;-)

    Aber ansonsten stimme ich dir vollständig zu,
    wobei es sogar meiner Ansicht nach noch besonders Lobenswert ist, dass vor dem Account-Deaktivieren noch deutlich hierauf hingewiesen wurde.

    Eine berufliche Mailadresse ist meiner Ansicht nach ab dem Zeitpunkt nicht mehr „unter dem Nutzungsrecht“ des Arbeitnehmers, sobald das Beschäftigungsverhältniss beendet ist…

    …schließlich kann ich auch meinen Büro-Tisch/-PC/-Stuhl nicht weiter nutzen…

Kommentare sind deaktiviert.