Popups = Leiden

Ich hasse Popups. Sorry, aber ich bin auch wirklich davon genervt. Nun schmeißt mir dieses blöde ICQ auch noch sowas rein. Wozu auch. Ich störe mich an diesen dämlichen Benachrichtigungen über irgenwelche dummen Aktualisierungen einer Software. Das finde ich nämlich selbst heraus. Damnit!

Wer also mag, kann sich flott und fleissig die neue ICQ Version 5.1 herunterziehen. Viel Spaß! Doch es ärgert mich, dass ich so penentrant darüber informiert werde.

2 Kommentare
  1. Liisa sagte:

    Ich hasse Pop-ups genauso, vor allem die neue Generation von der einige inzwischen auch die Pop-up-Blocker der diversen Browser überlisten. Irgendwann hatte ich auf Charming Quark plötzlich auch so ein Pop-up und war höchst verärgert. Dank des „Wieso kein rot“-Beitrags hab ich nun von Michael den Tip bekommen, daß es gar nicht an meinem Anbieter lag sondern am Counter. Also hab ich mir einen anderen besorgt und bin das blöde Pop-up auf diesem Wege gleich auch noch losgeworden. :) Ach ja, wußtest Du, daß Du ein Schatz bist? :)

  2. arne sagte:

    Ich weiss nicht, ob es bekannt ist. Aber es gibt eine wunderbare Alternative zum ICQ-Client: Miranda (googlen). Miranda ist frei, fast beliebig mit Plugins erweiterbar und vor allem komplett werbefrei. Wenn man ICQ also primär nur zum chatten benutzt, dann ist Miranda DIE Alternative. :)

Kommentare sind deaktiviert.